Seit mehr als 20 Jahren bin ich selbständige Unternehmerin, und helfe dabei als Beraterin Unternehmen und Marken ein entsprechendes Image zu formen, in der Öffentlichkeit bekannt und wahrgenommen zu werden, ihre Marke aufzubauen u.a.m. Deren Ziel, wachsen und besser werden. (U.a. für den größten internationalen Kristall- und Schmuckerzeuger, das öster-reichische Mineralwasser Nr. 1, den führenden amerikanischen Schokolinsen und Riegelerzeuger, div. Fashionbrands und -Stores u.v.a.m. ). Ich kenne hohen persönlichen Einsatz, große Hürden, dicke Bretter, Barrieren und Enttäuschungen, aber auch viel Erfolg und Freude am Tun.

So und warum jetzt auch Coach? Gibt es nicht schon genug davon? Ja durchaus, aber mich gibt es halt nur einmal 😉 . Ich war selbst irgendwann am Punkt, wo ich mir ein Coaching gegönnt habe. Dann kam eines zum Anderen. Es folgten Ausbildungen und unzählige Trainings. Letztlich habe ich gesehen, dass ich damit jetzt auch einzelnen Menschen perfekt helfen kann ihren inneren Markenkern und ihre Ausrichtung zu finden, Sie weiterzubringen. Ich kenne so viele unterschiedliche Themen aus meinem eigenen Leben. Mittels erprobter und renommierter Methoden und Trainings helfe ich auch gerne Ihr persönliches Life-Concept entsprechend zu verbessern. Tragfähige Lösungen und Erfolge zu erarbeiten, reale, sichtbare und fühlbare Veränderung zu erreichen ist in jedem meiner Beruf(ungen) meine oberste Prämisse.

Coaching Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich, Motivations- und Kommunikationsfortbildungen, meine Erfahrung als Unternehmerin sind die Basis meiner Coachings & Trainings. Mein jahrelanges berufliches Arbeitsfeld in der Fashion- und Trendwelt und meine persönliche Begeisterung für Mode und Styling lassen mich auch diesen Aspekt der Persönlichkeitsarbeit mit bedienen. Ich bin Coachin aus voller Überzeugung, weil ich weiss, dass sich Menschen aus eigener Kraft verändern können. Die, die es wollen können sich nochmal jederzeit entfalten und neue Potentiale frei legen, auch wenn das vorher nicht denkbar war.

Mitglied International Coaching Institution, ICI


> Mehr über mich